Mittwoch, 17. Juni 2015

Say Goodbye

Hey Leute,
Gestern habe musste ich das tun was fuer mich am schwersten war. Ich musste mich endgueltig verabschieden. Natuerlich nicht fuer immer, aber fuer eine lange zeit. Ich haette eigentlich vor 3 Wochen schon gehen muessen, aber dann is so viel passiert und ich wollte einfach nicht gehen sie wolltne mich nicht gehen lassen wir haben sogar einen Hashtag auf Insta fuer erfunden #Yvonneneverleaves . Die letzten paar Wochen waren echt super und ich haette sie mir nicht besser vorstellen koennen als sie mit meiner Familie in Florida zu verbringen. Mit familie sind meine ganzen freunde gemeint, einfach weil es mehr als freundschaft ist. Meine kumpels haben mir in den letzten wochen zugesehen wie ich mich von freunden und familien verabschiedet habe und waren fuer mich da wenn ich geweint habe und alles...gestern haben 3 von ihnen mich zu meiner Tante auf die andere seite von Florida gefahren was fast 3 stunden fahrt gewesen sind. Das war glaube ich von allen Abschieden der schwerste fuer mich. Es bricht mir das herz das alles hier zurueck lassen zu muessen, aber ein freund hat mir gesagt Ich soll nicht so tun als waere es fuer immer wir werden uns wieder sehen bis bald. Und als ich ins Haus ging kamen die traenen wieder meine Tante meinte: Es ist kein Aufwiedersehen es ist ein bis spaeter! Das hat mich auch aufgebaut. Ich weine immernoch aber es wird alles besser und ich hab ja jetzt 2 wochen New York auf die ich mich freuen kann!!! Ich bin echt froh das ich hier so eine tolle grosse familie habe zu denen ich jederzeit zurueck kann.
Naja genug geheule der Naechste post wird wahrscheinlich ueber New York!

Bis dann (:

Ps. Wenn es euch auch schwer fiel eure freunde und Familie hier zu verlassen denkt immer dran: Its not Goodbye its See you later (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen