Freitag, 29. Mai 2015

Universal Studios!!!

Hey Leute (:
Endlich der Moment auf den ich mein halbes Leben gewartet habe! Ich Wollte den Harry Potter park wirklich sehen bevor er fertig gebaut war... Ich war letzes jahr in den Universal Studios, aber habe nicht den ha zen Park gesehen weil Ich für ein Konzert da war. Ich hatte echt viel Spaß es war super und ein muss für jeden HP fanatiker! Ich habe sogar bei Gringotts meine Muggel Geld in Zauberer Geld umgetauscht und konnte es auch benutzen!!!
Kings Cross Bahnhof und Winkelgasse Passage
Gringotts Bank!








Hagrids Bike




Lunch at The Three Broomsticks/ die drei besen




















Am Ende hat meine Freundin mir einen Schockofrosch gekauft! Meine Karte war Dumbledore, und ich habe mir noch anderen Kram gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen